Liebe Brautpaare,

herzlich willkommen in unserem CALLICUT-Hochzeitsstudio! Wir freuen uns sehr, dass wir euer Interesse geweckt haben und ihr unsere Seite gefunden habt! Wir möchten den schönsten Tag in eurem Leben mit unseren individuell für euch gefertigten Produkten noch schöner machen! Für eure Hochzeitsfeier suchen wir gemeinsam aus all unseren wunderschönen Produkten diejenigen aus, die perfekt zu euch passen und euren Tag unvergesslich machen!

Wir unterstützen und beraten euch gerne bei der Auswahl der passenden Produkte und gestalten diese dann individuell nach euren Wünschen, denn euer großer Tag soll absolut perfekt werden!

Unsere Produkte begleiten euch von der ersten Minute an, in der ihr den Entschluss gefasst habt, euer restliches Leben gemeinsam zu verbringen. Mit individuellen Save-the-date-Karten und/oder -Magneten könnt ihr euren Familien und Freunden die wunderschönen Neuigkeiten mitteilen! Auf das Standesamt und/oder in die Kirche begleiten euch unsere Ringkissen/Ringständer, so habt ihr bereits zu eurer Trauung ein ganz persönliches Hochzeitsaccessoire! Für eure Hochzeitsfeier suchen wir gemeinsam aus all unseren wunderschönen Produkten diejenigen aus, die perfekt zu euch passen und euren Tag unvergesslich machen!

Damit wir all eure Wünsche erfüllen und euch eure ganz individuelle Hochzeitsbox zusammenstellen können, könnt ihr schon vor unserem ersten Gespräch euren ganz persönlichen Wunschzettel zusammenstellen und uns über das Kontaktformular die wichtigsten Informationen zu eurer Hochzeit nennen! Auf diese Weise können wir uns perfekt auf euch und eure Wünsche vorbereiten! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euren schönsten Tag im Leben mit euch ganz individuell gestalten zu dürfen.

Euer Callicut-Team

Eure ganz individuelle Hochzeitsbox

Damit wir euch perfekt beraten können, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn ihr uns schon vor unserem ersten Gespräch einen Wunchzettel mit euren favorisierten Produkten für eure Hochzeit anlegt! Auf diese Weise können wir euch dann in unserem Gespräch ganz gezielt beraten und euch, wenn ihr es wünscht, noch weitere wunderschöne Produkte zeigen, die zu eurer bereits getroffenen Auswahl passen. Natürlich fertigen wir für euch auch ganz persönliche Produkte nach euren Vorstellungen und Wünschen an. Eure Wünsche könnt ihr uns gerne schon im Kontaktformular nennen, andernfalls besprechen wir diese direkt am Telefon!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euren schönsten Tag im Leben mit euch ganz individuell gestalten zu dürfen.

Previous slide
Next slide

Personalisierte Hochzeitsdekoration

Unsere Produktpalette enthält alles, was ihr für eure Hochzeitsdekoration benötigt: Willkommens-Schilder zur Begrüßung eurer Gäste, Stuhlanhänger für das Brautpaar, Cake-Topper für die Hochzeitstorte, Namensschilder, Tischnummern, Blumenkörbchen in verschiedenen Größen, Gabelschilder und Serviettenringe für eure Tischdekoration.
Damit ihr alle Glückwünsche und lieben Worte, die an euch gerichtet werden, für euer gemeinsames Leben festhalten könnt, fertigen wir euch auch gerne individuelle Gästebücher, Gäste-Wimpelketten und/oder Gästebuch-Ständer.

Personalisierte Hochzeitsaccessoires!

Natürlich fertigen wir für euren Tag auch die Beschilderungen für die unterschiedlichen Räume, in denen ihr feiern werdet und/oder für die unterschiedliche Cateringbereiche (Buffet, Candybar, Bar, etc.) sowie kleine Menü- und/oder Buffetbeschilderungen. Darüber hinaus könnt ihr bei uns unterschiedliche Fotobox-Accessoire-Sets bestellen. Auch kleine individuelle und/oder personalisierte Gastgeschenke z.B. in Form eines Schlüsselanhängers oder Kühlschrankmagneten fertigen wir gerne für euch!

Previous slide
Next slide

Es fehlt euch noch etwas?! – Euren Wünschen sind bei uns keine Grenzen gesetzt, wir fertigen euch auf Wunsch weitere wunderschöne Lieblingsstücke und/oder gestalten gerne für euch ein komplettes Hochzeitslayout, das dann auf all euren Lieblingsstücken zu sehen ist, die wir für eure Hochzeit fertigen dürfen! Und natürlich personalisieren wir diese Produkte auch nach euren Wünschen!

Inspirationen

Beratungsgespräch vereinbaren für deine individuelle Hochzeitsbox

Bitte gebt euren Wunschtermin für das Beratungsgespäch an:

Deine aktuelle Wunschliste:

Meine Wunschliste

Product name
No products added to the wishlist

Wir haben deine Anfrage erhalten!

Wir melden uns an deinem Wunschtermin bei dir, um deine individuelle Hochzeitsbox gemeinsam mit dir zu planen.