Hochzeitstorte mit Cake-Topper

Das kleine Extra für besondere Torten: Cake Topper

Bei uns bekommt ihr eine große Auswahl an Cake Toppern zu Anlässen wie Hochzeit, Jubiläum, Taufe und anderen. Der Hingucker für ohnehin schon besondere Torten. Darüber hinaus sind natürlich auch Sonderanfertigungen möglich, zum Beispiel für die Firmenfeier mit Logo oder einem lieben Gruß zum Muttertag. Sprecht uns an, wir beraten euch gerne.

Euer Callicut-Team

Previous slide
Next slide

Cake Topper für jeden Anlass!

Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Einschulung – für alle wichtigen Ereignisse im Leben haben wir passende Cake Topper im Sortiment. Viele davon sogar personalisierbar.

Individuelle Anfertigungen.

Ihr braucht einen Cake Topper für einen einzigartigen Anlass oder speziell angefertigt für die Firmenfeier? Kein Problem, auch Sonderanfertigungen gestalten und produzieren wir euch gerne. Meldet euch gerne per Mail mit eurer Anfrage.

Beispiele